Style Switcher

Predefined Colors

Posted on

Das Glück verewigen lassen

BY: 0 COMMENTS CATEGORY:

An eine Hochzeit erinnert man sich gerne, blickt zurück, schwelgt in Erinnerungen und denkt über die vielen schönen Momente nach. Manchmal vermischen sich die Erinnerungen von verschiedenen Hochzeiten, weil sie doch alle ähnlich sind. Bis jetzt!

Mit dem ‚Give Away‘ von Tattooest wird ihre Hochzeit allen in Erinnerung bleiben. Denn wer kann schon sagen, dass man auf seiner Hochzeit ein Tattoo Studio hat, bei dem es nicht einmal schmerzhaft ist, sondern das ihre Gäste zum schmunzeln bringt?

Wer jetzt sagt, das passt aber doch nicht zur festlichen Atmosphäre einer Hochzeit, kann diese Idee natürlich auch für seinen Junggesellenabschied, den Polterabend oder ähnliches verwenden. 

Posted in Allgemein
%d Bloggern gefällt das: